Kann ich nur die englische Version korrigieren?
Trådens avsändare: Carla Bindenberg
Carla Bindenberg
Carla Bindenberg
Tyskland
Local time: 10:20
Tyska till Franska
+ ...
Feb 25, 2020

Guten Tag,

vielen Dank nochmals für eure nette Hilfe

Ein guter Kunde von mir bittet mich um Überprüfung von rechtlicher Inhalten (AGB, Datenschutz...)
Er hat ein automatisches Tool zur Übersetzung benutzt. Ich muss nun die Übersetzung in EN nachprüfen.

UND ich muss die deutschen und englischen Versionen abgleichen und ihm Änderungen kenntlich machen.

Normalerweise ma
... See more
Guten Tag,

vielen Dank nochmals für eure nette Hilfe

Ein guter Kunde von mir bittet mich um Überprüfung von rechtlicher Inhalten (AGB, Datenschutz...)
Er hat ein automatisches Tool zur Übersetzung benutzt. Ich muss nun die Übersetzung in EN nachprüfen.

UND ich muss die deutschen und englischen Versionen abgleichen und ihm Änderungen kenntlich machen.

Normalerweise mache ich nie inhaltliche Korrekturen. Aber ich würde gern eine Ausnahme machen.

Kann ich nur die englische Version korrigieren? Das Abgleichen wird mit viel Zeitaufwand erledigt werden!

Danke nochmals für euren Rat & Euch einen schönen Tag!

VG Carla
Collapse

Det finns ingen moderator för det här paret.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Kann ich nur die englische Version korrigieren?

Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
LinguaCore
AI Translation at Your Fingertips

The underlying LLM technology of LinguaCore offers AI translations of unprecedented quality. Quick and simple. Add a human linguistic review at the end for expert-level quality at a fraction of the cost and time.

More info »