Preis für Dolmetschen Trådens avsändare: Arslon Matkarimov
|
Man lädt mich als Dolmetscher zu einem Käsebetrieb.
Vom 23. Februar bis mitte März soll ein Käsehersteller aus Deutschland kommen und bei Herstellung von Käse neue Know-Hows lehrer, Ratschläge geben etc.
Als Dolmetscher muss ich den ganzen Tag mit ihm sein.
Der Chef des Käsebetriebs fragt mich, wieviel ein Tag Dolmetschen kostet?
Können Sie mir einen normalen Preis nennen?
Wieviel haben Sie als Dolmetscher proTag verdient (Natür... See more Man lädt mich als Dolmetscher zu einem Käsebetrieb.
Vom 23. Februar bis mitte März soll ein Käsehersteller aus Deutschland kommen und bei Herstellung von Käse neue Know-Hows lehrer, Ratschläge geben etc.
Als Dolmetscher muss ich den ganzen Tag mit ihm sein.
Der Chef des Käsebetriebs fragt mich, wieviel ein Tag Dolmetschen kostet?
Können Sie mir einen normalen Preis nennen?
Wieviel haben Sie als Dolmetscher proTag verdient (Natürlich, wenn Sie so einen ähnlichen Fall gehabt haben)?
Danke im Voraus! ▲ Collapse | | |
Wo findet das ganze statt? In welchem Land? | | | | Justine Manyo Tyskland Local time: 11:41 Engelska till Franska + ...
|
|
Meine Preise für Gesprächsdolmetschen (Frz - Dt) | Feb 17, 2016 |
Ich biete nur Gesprächsdolmetschen (Französisch Deutsch) an und verlange dafür - je nach Aufwand für die Vorbereitung - zwischen 60 und 100 € in der Stunde ohne Mehrwertsteuer.
Hinzu kommen natürlich Reisekosten (Ticket, Hotel...) und eine Pauschale für den Zeitaufwand, den ich für eine längere Anreise investieren muss. Sollte ich am Tag vorher schon anreisen müssen, kostet das auch mehr.
Mein Preis für einen Tag liegt damit bei 640 bis 800 € für maxima... See more Ich biete nur Gesprächsdolmetschen (Französisch Deutsch) an und verlange dafür - je nach Aufwand für die Vorbereitung - zwischen 60 und 100 € in der Stunde ohne Mehrwertsteuer.
Hinzu kommen natürlich Reisekosten (Ticket, Hotel...) und eine Pauschale für den Zeitaufwand, den ich für eine längere Anreise investieren muss. Sollte ich am Tag vorher schon anreisen müssen, kostet das auch mehr.
Mein Preis für einen Tag liegt damit bei 640 bis 800 € für maximal 8 Stunden, jede zusätzliche Stunde wird extra berechnet.
Es ist meist wirklich gut, eine Tagespauschale auszuhandeln, da viele Kunden nicht wissen, wie lange sie einen tatsächlich brauchen und dann hat man sich u. U. den ganzen Tag reserviert, ein anderes Projekt abgesagt und nur drei Stunden gearbeitet.
Die Preise für Russisch sind in Frankreich niedriger (jedenfalls was ich so von Kollegen höre). ▲ Collapse | | | Deutsche Preise | Feb 19, 2016 |
Das bringt ja wenig, über Preise Westeuropa zu erfahren. Sie sind ja sicherlich höher als in Usbekistan. Fragen Sie doch lieber Kollegen in Ihrem Land. | | | Det finns ingen moderator för det här paret. To report site rules violations or get help, please contact site staff » Preis für Dolmetschen Wordfast Pro | Translation Memory Software for Any Platform
Exclusive discount for ProZ.com users!
Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value
Buy now! » |
| Protemos translation business management system | Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!
The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |