This site uses cookies.
Some of these cookies are essential to the operation of the site,
while others help to improve your experience by providing insights into how the site is being used.
For more information, please see the ProZ.com privacy policy.
Cécile Kellermayr Österrike Local time: 23:00 Engelska till Tyska + ...
Oct 2, 2014
Hallo allerseits,
Ich habe eine Frage:
Ich arbeite nur mehr selten mit SDL Trados, weil viele meiner Kunden ihre eigene Übersetzungssoftware haben, und bin noch beim "altmodischen" SDL Trados. Jetzt möchte ich es für ein Projekt wieder verwenden. Nur funktioniert der Laptop, auf dem die Lizenz gespeichert ist, nicht mehr, und ich möchte die Lizenz zurückgeben, um sie auf meinem anderen PC zu verwenden. Ich habe die Festplatte des kaputten Laptops an meinem anderen ... See more
Hallo allerseits,
Ich habe eine Frage:
Ich arbeite nur mehr selten mit SDL Trados, weil viele meiner Kunden ihre eigene Übersetzungssoftware haben, und bin noch beim "altmodischen" SDL Trados. Jetzt möchte ich es für ein Projekt wieder verwenden. Nur funktioniert der Laptop, auf dem die Lizenz gespeichert ist, nicht mehr, und ich möchte die Lizenz zurückgeben, um sie auf meinem anderen PC zu verwenden. Ich habe die Festplatte des kaputten Laptops an meinem anderen PC angeschlossen und mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich dann auf meinem PC mit Trados über den Licence Manager die Lizenz zurückgeben kann (offenbar gibt es ja keine andere Möglichkeit, z.B. über die Website). Das funktioniert aber nicht. Vielleicht eh logisch, weil die SDL Trados am PC nicht aktiviert ist.
Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.
Pastey is an innovative desktop application that bridges the gap between human expertise and artificial intelligence. With intuitive keyboard shortcuts, Pastey transforms your source text into AI-powered draft translations.