Off topic: Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung
Trådens avsändare: Jun Yang
Jun Yang
Jun Yang  Identity Verified
Kina
Local time: 10:48
Medlem (2013)
Tyska till Kinesiska
+ ...
May 2, 2013

Ich arbeite in einer Berufschule in China, wir bieten die Ausbildung für die Schüler an, die in der Zukunft im Autohaus für die Autoreparatur(nicht nur KFZ,sondern auch LKW) arbeiten können, wir möchten ein Paar Maschinen aus Deutschland kaufen, weil deutsche Maschinen am besten in Welt sind.
Meine Fage ist, wie diese Maschinen heißen, Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung oder gibt es noch andere Namen?

Mit diesen Maschinen kann man lernen, wie versch
... See more
Ich arbeite in einer Berufschule in China, wir bieten die Ausbildung für die Schüler an, die in der Zukunft im Autohaus für die Autoreparatur(nicht nur KFZ,sondern auch LKW) arbeiten können, wir möchten ein Paar Maschinen aus Deutschland kaufen, weil deutsche Maschinen am besten in Welt sind.
Meine Fage ist, wie diese Maschinen heißen, Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung oder gibt es noch andere Namen?

Mit diesen Maschinen kann man lernen, wie verschiedene Teile vom Auto repariert werden, besonders Motor, Getriebe u.s.w.. Diese Machinen sind für Lernen und Lehren der Reparatur, aber nicht für die Reparatur.

es wäre besser, wenn Sie mir darüber informieren könnten, wie ich die Lieferanten finden kann.

[修改时间: 2013-05-02 07:20 GMT]
Collapse

Heinrich Pesch
Heinrich Pesch  Identity Verified
Finland
Local time: 05:48
Medlem (2003)
Finska till Tyska
+ ...
Kfz-Lehrwerkstatt May 2, 2013

http://www.youtube.com/watch?v=IqjBJFLoYkY

Mit Google solltest du entsprechende Lehrwerkstätten finden können, um Kontakt aufzunehmen.
Ich glaube diese Lehrwerkstätte haben reguläre Ausrüstung wie normale Werkstätten. Wenn du Glück hast wird dir eine Autofirma eine Werkstatt spenden, aus PR-Gründen. Die im Video hat 700 000 Euro gekostet.

Jun Yang
Jun Yang  Identity Verified
Kina
Local time: 10:48
Medlem (2013)
Tyska till Kinesiska
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank! May 2, 2013

Heinrich Pesch wrote:

http://www.youtube.com/watch?v=IqjBJFLoYkY

Mit Google solltest du entsprechende Lehrwerkstätten finden können, um Kontakt aufzunehmen.
Ich glaube diese Lehrwerkstätte haben reguläre Ausrüstung wie normale Werkstätten. Wenn du Glück hast wird dir eine Autofirma eine Werkstatt spenden, aus PR-Gründen. Die im Video hat 700 000 Euro gekostet.

Danke für Ihre Hilfe!

Det finns ingen moderator för det här paret.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung

TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »