This site uses cookies.
Some of these cookies are essential to the operation of the site,
while others help to improve your experience by providing insights into how the site is being used.
For more information, please see the ProZ.com privacy policy.
AnneMarieG Frankrike Local time: 07:54 Tyska till Franska + ...
Es steigt im Café am Schottenstift
Jun 8, 2012
Hallo allerseits, Auf Ursulas Vorschlag hin (vielen Dank!), treffen wir uns nächsten Freitag von 16:30 bis 18:30 im Café am Schottenstift (Anfang der Schottengasse), auf einen gemütlichen und vernetzten Wochenausklang! Ich freue mich, Anne-Marie
Subject:
Comment:
The contents of this post will automatically be included in the ticket generated. Please add any additional comments or explanation (optional)
Norbert Reiter Österrike Local time: 07:54 Tyska till Danska + ...
Habe es verschwitzt
Jun 17, 2012
Hallo, ich hoffe es ist eine nette kleine Runde zusammengekommen. Ich muss mich vielmals entschuldigen, ich habe es tatsächlich einfach verschwitzt. Morgens noch daran gedacht und danach meinen Tag eingeteilt, dann ereilte mich kurz vor Mittag der Anruf einer verzweifelten Musikerin, die für Ihr Konzertprogramm zwei kurze Liedertexte übersetzt haben wollte. Bei so etwas kann ich leider nie ablehnen. Habe mich also in die paar Zeilen vertieft und als ich endlich halbwegs zufrieden mit mei... See more
Hallo, ich hoffe es ist eine nette kleine Runde zusammengekommen. Ich muss mich vielmals entschuldigen, ich habe es tatsächlich einfach verschwitzt. Morgens noch daran gedacht und danach meinen Tag eingeteilt, dann ereilte mich kurz vor Mittag der Anruf einer verzweifelten Musikerin, die für Ihr Konzertprogramm zwei kurze Liedertexte übersetzt haben wollte. Bei so etwas kann ich leider nie ablehnen. Habe mich also in die paar Zeilen vertieft und als ich endlich halbwegs zufrieden mit meiner Übersetzung war, war es auch schon zu spät. Viele Grüße Norbert ▲ Collapse
Subject:
Comment:
The contents of this post will automatically be included in the ticket generated. Please add any additional comments or explanation (optional)
AnneMarieG Frankrike Local time: 07:54 Tyska till Franska + ...
@ Norbert
Jun 23, 2012
Auf ein andermal! Und einen schönen Sommer Euch beiden; habe von Ursula vernommen, dass Veränderung in der Luft liegt...
LG
Anne-Marie
Subject:
Comment:
Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.